Fahrzeugangebote

Fahrzeug-Verkauf

Unsere Kunden sind zufrieden

Top-Händler - Auszeichnung 2022


Gesamtbewertung

4,8

Fahrzeug wie beschrieben

100%

Weiterempfehlung

100%

Antwortzeit

4,8

Freundlichkeit

4,8

Beratung

4,7


Andre


Guter, ehrlicher Verkäufer, gerne wieder!

Frank Lischka


Sonntags gelesen, dienstags gekauft. Sehr guter Kontakt, sehr zufrieden.  

mobile.de Nutzer


Freundlich und hilfsbereit bei Zulassung. Gute Zahlungsmodalität. Für Zulassung des Fahrzeugs rote Nummer überlassen.

Robin Mühlebach


Ehrlich, fair, freundlich

Thomas Wengenroth


Der Händler hat mich gut beraten und war absolut seriös. Auch als es nach dem Kauf noch einmal Probleme mit dem Wagen gab, hat er toll geholfen und war weiterhin zuverlässig!

Pp


Freundlich und unkompliziert. Angaben im Inserat waren korrekt und 100% realistisch.

mobile.de Nutzer


Sehr angenehm! Auto 100% wie beschrieben. Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank! Nächstes Auto wird auch im Car Center gekauft!

Vellios


Fahrzeug stand 1a da. Herr Sauter war zuvorkommend, nett und freundlich. Von der 1en Begegnung bis zum Abschluss Top. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Zu unseren Angeboten

Wir bieten Fahrzeuge aller Art. Von Klein-Pkw, Zweisitzer, Sportwagen, Luxuslimousine, Wohnmobile oder Gewerbefahrzeuge, alles ist dabei. Das Car Center by Nico Sauter kennt keine Grenzen. Unsere Fahrzeugauswahl finden Sie seit dem Jahr 2000 über die Handelspartner AutoScout24.de und mobile.de.

Share by: